Berlin Detektiv ist die Detektei für Berlin .

Ihr zuverlässiger Partner bei Privat- und Wirtschaftsermittlungen.

Auffinden von vermissten Personen

 

Das Verschwinden von Personen bzw. die Suche nach diesen kann vielfältige Gründe und Ursachen haben. Unabhängig vom Grund stellt solch eine Situation jedoch für alle Beteiligten, insbesondere natürlich für die Person, die dem Entführten / Verschwundenen am nächsten steht, auf Grund der Ungewissheit (Gesundheitszustand ..) eine besonders schwere emotionelle Belastung dar.

Die eigene Suche nach vermissten, versteckten oder entführten Personen durch nahe Familienmitglieder oder Freunde überfordert diese regelmäßig und verstärkt bei Misserfolg nur noch das Gefühl der Ohnmacht.

Lassen Sie keine kostbare Zeit verstreichen, den jeder Tag zählt!

Hier einige Beispiele von Sachverhalten, mit denen unsere Detektive der Detektei
Berlin-Detektiv in der Vergangenheit betraut waren:

-Die Entführung des gemeinsamen Sohnes aus Berlin in das benachbarte Ausland, nach dem sich die Ehefrau von ihrem gewalttätigen Ehemann getrennt hatte. Der Junge konnte durch Detektive der Detektei Berlin-Detektiv bei der Familie des Ehemannes aufgefunden und in die Obhut der Mutter zurückgebracht werden.

-Aber auch die Entziehung eines Kindes aus dem Wirkungsbereich des Sorgerechtsinhabers innerhalb von Berlin, konnte durch einen Detektiv im Rahmen der Privatermittlung aufgeklärt und das verstörte Kind seiner Mutter übergeben werden.

-Eine unerwartete Erbschaft für einen Familienangehörigen, zu welchem die anderen Familienmitglieder jahrelang keinen Kontakt hatten, konnte nach erfolgreicher Aufenthaltsermittlung durch einen Detektiv der Detektei Berlin-Detektiv den Bedachten erreichen.

-Ein jugendlicher 16 Jahre alter Ausreißer konnte durch intensive Ermittlung eines unserer Detektive im Umland von Berlin bei seiner großen Liebe (den Eltern bisher unbekannt) angetroffen werden.   

-Der Mietbetrüger, welcher den Hauswirt auf ca. 3.500,- € Mietschulden sitzen lassen wollte, konnte nach kurzfristiger Observation und Ermittlung in seiner neuen Wohnung festgestellt werden.


Auch die parallele Ermittlung der Detektive der Detektei Berlin-Detektiv, nach dem bereits bei der Polizei eine Anzeige wegen des Verschwindens einer Person gestellt wurde, führte in der Vergangenheit wiederholt zum schnelleren Auffinden der Person, da sich die Ermittlungsmethoden sehr gut ergänzten.

Für dieses sehr breite Aufgabenspektrum gibt es bei der Detektei Berlin-Detektiv spezialisierte Detektive. Da unsere Detektive nicht Ihre emotionale Bindung zur vermissten Person haben, können Sie den professionellen Blick auf das Wesentliche lenken. Dabei kommen natürlich je nach Auswertung des Sachverhaltes durch unsere Privatdetektive die erfolgversprechendsten Einsatzmethoden, wie z. B. die Beobachtung, die Umfeldermittlung, die Observation und Recherche, zum Einsatz. Erfahrungsgemäß erstreckt sich der Einsatzraum bei diesen Ermittlungen deutlich über Berlin und vereinzelt auch über die Bundesrepublik Deutschland hinaus.  

Nach dem Auffinden einer Person durch die Detektive der Detektei Berlin-Detektiv, erfolgt natürlich auch - unter Beachtung der rechtlichen Voraussetzung – eine Rückführung.

Copyright berlin-detektiv.com